Fotogalerie

Open Air Kino 2013

Ein lauer Sommerabend, leckeres Popcorn und Getränke und im romantischen Innenhof vom Pfarrheim beginnt bei Dunkelheit die lustige Geschichte vom "Räuber Hotzenplotz".

Impro Con Carne

   Freistiltheater vom feinsten !

 

Ökomobil  2012

   Das Ökomobil bringt uns die Natur und ihre Lebewesen im Rahmen des Ferienprogramm näher.

Galli Theater  2011

   Im Rahmen des Ferienprogramm 2011 besuchen wir das Galli Theater in Freiburg.

 

Galli Theater

  Das "Galli" kommt zu uns !

Galli Theater 2014

 

Im Rahmen des Ferienprogramm der Gemeinde besuchten wir dieses Jahr das Galli Theater in Freiburg.

Da sich relativ wenig Kinder für dieses Angebot gemeldet haben, konnten wir die "Grokis" aus den Örtlichen Kindergärten noch mit einladen.

Zusammen fuhren wir mit einem Bus an der Jengerschule ab und kamen kurze Zeit später schon am Galli Theater an. Zur Stärkung gab es für jeden noch eine leckere Laugenstange und ein Päckchen Gummibärchen.

 

Rapunzel verzauberte die kleinen und großen Zuschauer und die kleinsten durften sogar mit auf die Bühne gehen.

 

Es war -wie immer- ein sehr schöner nachmittag !